Logo Kinder und Jugendbüro
Logo Stadt Hilchenbach

Online Mädchentreff auf Discord


07.04. – 02.06.

Kommt vorbei in den Online Mädchentreff Dahlbuch! 

Leider können wir uns aufgrund der Corona-Pandemie nicht persönlich treffen. Totzdem könnt ihr Eure Freizeit mit uns verbringen, an verschiedenen coolen Angeboten teilnehmen und neue Mädchen kennenlernen.

Wir sind ab sofort auf der Plattform "Discord" erreichbar (https://discord.gg/cFk38ef) und zwar zu den üblichen Zeiten des Mädchentreffs. In unserem Chatraum sind wir ungestört unter uns. Jungs haben keinen Zutritt! Zusätzlich hat das Team auf Instagram bereits viele Videos mit "DIY-Angeboten" erstellt zum nachmachen und mitmachen. 

Das Team bestehend aus Inga, Mandana, Lina, Hannah, Fawzya und Kaya freut sich auf euren Besuch!

Besondere Zeitangaben

Ergänzende Hinweise

Aufgrund des CORONAVIRUS können wir uns aktuelle nicht im Jugendzentrum treffen, allerdings gibt es auf der Plattform "Discord" die Möglichkeit, uns zu treffen. Dazu folgt bitte unserem Einladungslink: https://discord.gg/cFk38ef