Logo Kinder und Jugendbüro
Logo Stadt Hilchenbach

No Dig No Ride - Team


19.05.

Es juckt euch sicher schon  in den Füßen, endlich wieder in die Pedale zu treten und im Dirtbikepark abzuheben.

Aktuell ist der Park noch im Winterschlaf und wird erneuert. Bevor es richtig losgehen kann, ist einiges zu tun an der Strecke und ihr könnt gemeinsam mit Sven Jung anpacken! Grasnarbe abstechen, Rasen mähen, Pumptrack ausbessern, Trails shapen, Container pimpen usw.

Außerdem könnt ihr den Trailbauprofis Sebastian Ahlering und Marvin Schmitt sicher mal über die Schulter schauen, die allerdings schweres Gerät bedienen und dem Park insgesamt ein "Refreshing" verpassen.  Aus diesem Grund ist der Park auch weiterhin für die Öffentlichkeit geschlossen. 

Bis zum 26.04. gilt die aktuelle CoronaSchVO. Aus diesem Grund können wir uns nur mit einer kleinen Gruppe mit Jugendlichen von einschließlich 17 Jahren treffen. Voraussetzung für die Durchführung des Angebotes ist die strikte Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen nach §§ 2-4a (Mindestabstand, medizinische Masken in geschlossenen Räumen, Alltagsmasken im Freien, Hygieneschutz, Rückverfolgbarkeit, etc.). Es ist davon auszugehen, dass die Verordnung fortgesetzt wird nach dem 26.04.2021.
Wir bitten um Verständnis, dass keine älteren Jugendlichen an dem Angebot teilnehmen können. Wir halten uns jedoch strickt an die geltenden Regelungen!

Ergänzende Hinweise

Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden!

Anmeldung

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Geschwisterkinder

Hier können bis zu fünf Geschwisterkinder hinzugefügt werden. Ihre Anschrift wird aus dem oberen Formular übernommen.

Nur eintragen: Erziehungsberechtigte als Teilnehmer

Hier können bis zu fünf Erziehungsberechtigte Teilnehmer hinzugefügt werden. Ihre Anschrift wird aus dem oberen Formular übernommen.