Logo Kinder und Jugendbüro
Logo Stadt Hilchenbach

Juz On Air - Livestream Pen and Paper TV


21.05.

Ihr fragt euch, was Pen and Paper ist? Dann schaltet doch einfach mal rein in den Livestream.

Dort könnt ihr bei einem Abenteuer dabei sein und mitmachen! Die Spieler nehmen an einer Geschichte teil, die der „Meister“ / Spielleiter erzählt. Das Wichtigste, was ihr braucht ist eure Fantasie! Der Rest wird gestellt: Ein Charakterblatt, mehrseitige Würfel, Stifte und eine Geschichte. Pen and Paper ist eine Mischung aus Improvisationstheater, Traumreise und Rollenspiel (wie ihr es vielleicht von PC-Spielen kennt – WoW, Skyrim oder auch The Witcher – ). Fans der TV-Serie „The Big Bang Theory“ oder von den „Rocketbeans“ werden durchaus schon einmal von Pen and Paper gehört haben. Vielleicht kennt ihr ja „Dungeons and Dragons“ (The Big Bang Theory), „Das schwarze Auge“, „Pathfinder“, „Shadowrun“ oder „How to be a hero“ (RBTV)?

Die PnP-Gruppe möchte gerne regelmäßig Sessions live streamen. Hoffentlich seid ihr dabei ?

YouTube Adresse: Juz On Air - YouTube

Besondere Zeitangaben

Da es sich um einen Livestream handelt, kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Dies bitte wir im Voraus zu entschuldigen!