Logo Kinder und Jugendbüro
Logo Stadt Hilchenbach

Internationaler Mädchentreff


30.03. – 20.04.

Der Internationaler Mädchentreff startet endlich wieder in Präsenz!
Eine Voranmeldung über die WhatsApp Mädchengruppe (Link anklicken!)  ist erforderlich. 

Die laaaange digitale Zeit im Mädchentreff ist endlich vorbei :-) Ab sofort können wir uns wieder in Präsenz im Jugendzentrum Dahlbruch treffen. Zusammen können wir Freizeit verbingen, coole DIY-Angebote machen, über Mädchensachen plaudern, Kickern oder einfach nur Spaß haben. 

Das Mädchenteam stellt jede Woche ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Deine Ideen kannst du aber auch gerne einbringen! Wir freuen uns auf DICH :-D 

Das Team bestehend aus Inga, Mandana, Lina, Hannah, Fawzya und Tina freut sich auf deinen Besuch!

Besondere Zeitangaben

Ergänzende Hinweise

Aufgrund des CORONAVIRUS kann der Mädchentreff nur mit Voranmeldung besucht werden. Insgesamt können leider nur fünf Mädchen mit medizinischer Maske pro Angebot dabei sein. Eine Anmeldung über WhatsApp ist ab sofort erforderlich!! Link im Text Du bist sehr herzlich Willkommen :-)